+49 561 4095-141 matthias.engelhardt@ec.de

Gründe, warum

ich die App installieren sollte…

1. Chatte mit wirklich ALLEN aus dem EC-Verband

Endlich kannst du jeden erreichen, sofort, auf deinem Smartphone. Schon mal mit Klaus Göttler gechattet? Und wer ist das überhaupt?!

Du kannst dich mit allen Ortsverbänden des EC vernetzen! Noch nie war es so einfach gemeinsam Events zu planen.

 

2. Finde immer den richtigen Ansprechpartner

Wie ging nochmal die Anmeldung für Veranstaltung X, wo kann ich 20.000 Bauklötze ausleihen, wer kann….

Du hast viele Fragen, wir haben Leute mit Antworten in der App!

3. Erstelle, manage und teile Events direkt im Chat

Noch nie war es einfacher ein Event zu organisieren oder zu einem Event einzuladen. Als Mitarbeiter kannst du ganz einfach Events erstellen und als Teilnehmer hast du einen super Überblick über deine kommenden Veranstaltungen!

4. die besten werkzeuge in einer App

In unserer Toolbox findest du alle Werkzeuge, die du brauchst um deine Jugendarbeit zu gestalten. Z.B. Zugriff auf die ERNA, Link für die jCloud und vieles weitere!

5. Teile was dich bewegt

Lass für dich beten, bete für andere und teile deine Erlebnisse mit allen aus der Community.

6. Behalte die Kontrolle

Wir haben eine App entwickelt, die von keinem Großkonzern überwacht wird. All deine Daten bleiben vollständig unter deiner Kontrolle. Datenschutzkonform und transparent!

7. Alle infos auf einen Blick

Du musst nie wieder durch zehn verschiedene Instagramfeeds durchwühlen. In der App kannst du sogar gezielt auswählen welche Infos du zu welchem Thema sehen willst. Easy!

8. das schwarze loch

Nach einem Event ist vor dem nächsten Event! Ihr habt nun endlich eine Plattform um Kontakt zu halten und euch direkt fürs nächste Event zu vernetzen. Dazu haben wir extra Tools entwickelt, die man spielend leicht in den Chat integrieren kann!

9. Moving on

Du ziehst an einen anderen Ort? Die App zieht mit! Du kannst ganz einfach neue Leute kennenlernen und nach vorhandenen Ortsgruppen suchen!

10. ES GEHT UM DICH

Wir wollen die ein Tool geben, dass du Gemeinschaft leben kannst und Gott in dein Leben sprechen kann. Eine App ist da ein Schritt von vielen, aber heute umso wichtiger!